schliessen
Startseite
Vorstand
Projekte
Programmvorschau
Aktuelles
Treffen/Kontakt
Clubfreundschaft
Intern
Clubfreundschaft mit dem IWC Potsdam
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

                      Zwei Freundinnen der Inner Wheel Clubs Potsdam und Hamburg-Alstertal initiierten mit Hilfe von Elke Kessel

                                                   (Nationale Repräsentantin 2018/19) die Freundschaft der beiden Clubs.


                                 Wir fuhren im Juni 2017 zu einem  Kennenlerntreffen nach Potsdam. Dort wurden wir am Bahnhof

                             aufs herzlichste begrüßt und verbrachten einen fröhlichen Tag mit zahlreichen Potsdamer Freundinnen,

                            machten einen sehr interessanten Stadtspaziergang unter sachkundiger Führung, und beim gemeinsamen

                                Essen in der "Genusswerkstatt" kam es uns allen so vor, als würden wir uns schon ewig kennen.


             Im Juni 2018 machten wir unsere Clubreise nach Potsdam und nahmen an der 10-jährigen Charterfeier des IWC Potsdam teil. 


                             Während dieser Feier besiegelten die beiden Präsidentinnen die neue Freundschaft  mit einer Urkunde.


                                              Im Juni 2019 trafen sich Freundinnen beider Clubs "auf halber Strecke" auf der

                                         Landesgartenschau in Wittstock/Dosse.  Das eigentlich geplante Treffen in Hamburg

                                       im vergangenen Jahr ist verschoben und wird hoffentlich in diesem Sommer stattfinden.




Clubdaten:

Deutscher Club Nr. 96

Gegründet am 25.06.1991
Charterfeier am 22.08.1992
Charterurkunde Nr.: 4036
Mitglieder: 38

International Inner Wheel

Präsidentin Ebe Panitteri Martines

Jahresmotto 2021/2022

Kontaktclub


Potsdam, Deutschland

   |   
   |   
   |